Sterne und Schneeflocken

… häkelte ich für die Haustüre. Vor einem Jahr kaufte ich das Buch Zarte Schneeflocken häkeln von Caitlin Sainio. Hier mal der Link zur Ravelrysite der englischen Ausgabe klick. Im Lauf des Jahres entstanden dann aus dickerem Baumwollgarn die für unsere Haustür benötigten 15 Flocken.

 Nicht nur die Haustür ist geschmückt, auch im Haus verteilte ich Deko. Unsere Adventskerzen mal wieder auf diesem Ständer, mit Gewürzen, kleinen Zapfen und silbernen Sternchen eher schlicht gehalten. Ich mag kein Grünzeug in der Nähe der Flammen.

 Den ersten Stollen habe ich gestern auch schon gebacken. Seit einigen Jahren nehme ich immer dasselbe Rezept, ihr findet es auf dieser Unterseite. Ihr seht also: ich bin gut vorbereitet, der 1. Advent kann kommen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sterne und Schneeflocken

  1. sehr schöne Deko. lg silvia

  2. Diabolo sagt:

    Die Schneeflocken für die kleinen Fenster sind eine tolle Idee und sehen richtig gut aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.