Fotos der gefärbten Wolle…

… muß ich euch ja noch zeigen. Und ich habe mit den Farbresten noch einen Strang behandelt.

Rechts im Bild ist der erste Strang, links oben gewickelt und angestrickt. Darunter der zweite Strang, inzwischen ist er auch gewickelt.
farbe

Tja, was daraus fertigen, frage ich mich nun? Erstmal Pulswärmer aus Strang 1 – aber was dann?

Dieser Beitrag wurde unter Handgemacht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fotos der gefärbten Wolle…

  1. Diabolo sagt:

    Die sieht ja richtig klasse aus!
    Schon einen kleinen Farbechtheitstest gemacht?

  2. Doris sagt:

    ich durfte sie ja schon in natura bewundern, und sie ist wirklich klasse geworden, die Farben gehen gut ineinander über, richtig schön 🙂

  3. Lavendelhexe sagt:

    Diabolo, nein, das brauche ich nicht. Ich gehe doch nicht im Regen damit spazieren. Beim stricken färbt die Wolle nicht ab, das reicht mir. 🙂
    Beim auswaschen kam natürlich Farbe raus und vermutlich bleibt das auch so und sie wird blasser werden. Aber sooo oft wasche ich Pulswärmer nicht 8)

    Doris, du darfst ja grad nicht stricken, sonst hätte ich mal grün, orange und gelb versucht.

  4. Jens sagt:

    Tolle Farben. 🙂 Sieht schön aus. 🙂

  5. Pingback: » Wolle gefärbt….

Kommentare sind geschlossen.