Wie viele andere….

…. Menschen auch, waren wir heute draußen in der Natur um ein wenig Sonne zu tanken.

Fernweh?

natur 149

 

Ein bisschen Schnee liegt hier noch:

natur 142

 

Gaaanz weit weg ein Kranich auf dem Feld:

natur 148

 

Vom Eise befreit – hier noch nicht. Mechower See, Badestelle:

natur 160

 

Weit oben – die ersten Weidenkätzchen:

natur 162

 

Was das ist, habe ich wieder vergessen. Vor einigen Jahren schon einmal geknipst und nach Buch bestimmt.  Damals war es aber schon größer. Heute habe ich gar nicht ins Bestimmungsbuch geschaut. Hole ich demnächst nach.

natur 169

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wie viele andere….

  1. Diabolo sagt:

    Toller blauer Himmel und schöne Einzelfotos! Hier scheint in den letzten Tagen zwar auch die Sonne, aber es schieben sich hin und wieder doch mal kurz ein paar Wolken dazwischen.

Kommentare sind geschlossen.