Begonnen im April 2012…

…. beendet im September 2013 – wenn das nicht eine reife Leistung für so ein einfaches Tuch ist. Smiley mit geöffnetem Mund Gestrickt nach einer Anleitung von Kieran Foley aus zwei Knäulen Suri Alpaka von GGH (133 m/25 g, 100 % Alpaka). Ein etwas rustikaleres Garn. Bisher habe ich kuschelweiches Alpaka gehabt, aber hier kann ich gut verstehen, wenn jemand diese Faser als pieksig empfindet. Da ich die meisten Tücher nicht direkt am Hals sondern eher als Schulterwärmer trage, ist das nicht so schlimm. Durch meine extrem lockere Strickweise brauchte ich viel weniger Mustersätze um eine gute Größe zu erreichen.

suri

Und noch ein paar Blümchen – sind die wilden Alpenveilchen nicht wundervoll? Das Wetter hat es leider nicht sehr gut mit uns gemeint.

ellho

Dieser Beitrag wurde unter Stricken, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Begonnen im April 2012…

  1. Pingback: Lavendelhexe » Ein neues Tuch…

Kommentare sind geschlossen.