Im Zoo….

… waren wir. Ein recht großer Zoo ist es. Alles haben wir nicht gesehen, aber doch eine ganze Menge. Im Wasser, unter Wasser und an Land, mit Federn, Fell oder Schuppen, hinter Gitter oder Glas, unter bewölktem Himmel oder künstlicher Sonne – eine kleine Auswahl zeige ich euch. Was mir sehr gut gefiel, waren die Gehege, in denen Vögel (Kubaamazonen, bzw. eine Sittichart) sich mit anderen Bewohnern (Baumratten bzw. Gürteltieren) den Lebensraum teilten.

zoo1

Gelernt habe ich, wie man durch Gitter knipst – manuelles scharfstellen ist das Geheimnis.

zoo2

.

Die Löwen…. Sie geht zu Ihm, freundliche Begrüßung, man geht ein paar Schritte zur Seite, dann gehts zur Sache und danach ruht man aus  – eine weitere Löwendame schaut (eher gelangweilt) zu. Und eine dritte war auch noch anwesend. Der König hat gut zu tun, wenn die anderen beiden auch so fordernd sind. Cooles Smiley

.

zoo3a

Und in Teil 2 zeige ich euch, weshalb wir geschlagene 25 min beim Eisbärgehege  verbracht haben Smiley mit geöffnetem Mund

Ach, und den Hauptgrund unseres Zoobesuches gibts dann auch in der nächsten Folge zu sehen. Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Zoo….

  1. wassereimer sagt:

    Schöne Bilder… 🙂 Mal schauen was ich in Dänemark so Knipse… 🙂

  2. Lavendelhexe sagt:

    Du bringst hoffentlich schöne Strand- und Meerbilder mit. 🙂

Kommentare sind geschlossen.