Und wieder…..

…. ein Ausflug. Dieses Mal in einen Wildpark.

Wir sahen Fuchs, Dachs und Wolf – jeweils mindestens zweifach vorhanden.

eekh1

 

Dann Fischotter beim Fisch futtern. Smiley mit geöffnetem Mund 

 

eekh2

 

Weiter Störche (Pflegefälle natürlich), Uhus, Raben…  Ha, man konnte das Storchengehege und die Uhuvoliere betreten. Knipsen ohne Gitter! Verliebt

 

eekh3

 

Und: den König der Wälder – Hirsche! Derzeit sind sie in der Brunft und haben auch (wie sich das gehört) gerufen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

 

eekh4

 

Weibliche Hirsche gab es natürlich auch. Smiley

 

eekh6

 

Und noch viele andere Tiere – Esel, Hühner, Kaninchen, Frettchen, Schwarzspechte – man, waren die fleißig Erstauntes Smiley – Heuschrecken, Schlangen…. und noch viel mehr.  Alles haben wir gar nicht gesehen. Es war wirklich sehr schön dort. Das Wetter war herbstlich kühl bei bedecktem Himmel. Naja, solange es nicht regnet ist man ja schon zufrieden. Zwinkerndes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und wieder…..

  1. wassereimer sagt:

    Ist das ein junger Fuchs auf dem Bild? Oder wirkt das nur so? 🙂

  2. Lavendelhexe sagt:

    Öh, keine Ahnung – war halt ein Fuchs. 😎

Kommentare sind geschlossen.