Die Engelwerkstatt….

… ist eröffnet. Und daher kann ich nicht zeigen, was ich Schönes gewerkelt habe. Trauriges Smiley  Denn meine Wichtelkinder sollen ja nicht sofort wissen, wer ihre Päckchen gefüllt hat. Ich werde also fleißig knipsen und die Herstellung – von was auch immer Cooles Smiley – aufschreiben, allerdings erst nach Weihnachten veröffentlichen. Aber vielleicht wird endlich mal wieder etwas Gestricktes für mich fertig. Dazu müsste ich natürlich mehr stricken. Oder ich schiebe noch ein Paar Pulswärmer ein – hab da schon wieder eine Idee, die möglichst bald umgesetzt werden muss. Strebersmiley  Oder ich backe Kekse. Bald ist Advent, zum üben gibts vielleicht schon bald das erste Blech Butterplätzchen?

 

lavendelengel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.