Meine neue Küchenuhr…

finde ich sehr gelungen! Neulich beim stöbern im Baumarkt fand ich Wandsticker mit  Motiven von Rosina Wachtmeister. Ich liebe ihre Katzen! Diese Halbmondförmigen Köpfe sind einfach zu schön! Also mussten diese Aufkleber unbedingt mit! Die Uhr war eine Bastelpackung aus Wandstickern und Uhrwerk. Der Hausherr war vor einiger Zeit so liebenswürdig eine Leinwand mit unserer Küchenwandfarbe zu grundieren und das Uhrwerk einzubauen. Passte zwar perfekt, nur der letzte Schliff fehlte noch. Aber nun!

uhr

 

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine neue Küchenuhr…

  1. Nicole sagt:

    Sieht gut aus 🙂

  2. Gabi sagt:

    Tolle Idee! 🙂

  3. Jens Herdy sagt:

    Geefällt mir gut. 🙂 Passt sich toll an die Umgebung an. 🙂

  4. Diabolo sagt:

    Ich reihe mich mal ein: Finde ich auch gut – Individuell und nicht überladen.

Kommentare sind geschlossen.