Das erste….

…. Strickteil im neuen Jahr ist ein Pulswärmer, der ein Paar komplettierte. Der andere entstand nämlich noch am letzten Tag des vergangenen Jahres. Die Anleitung für die Nachtfalter liegt noch gar nicht sooo lange bei mir. Verliebt Verwendet habe ich ein Garn von SMC select: Extra soft Merino opera, 96% Merino, 3% Polyester, 1% Polyamide, LL 124 m/50 g. Es sind noch 14 g übrig, da ich die Dinger mit weniger Maschen, also kürzer, strickte. Bei mir befindet sich unter dem Falter nur ein Blümchen. Ich überlege noch, ob ich die Teile wasche oder so belasse. Nachdenkliches Smiley

puls1

Und wir waren dort, wo alle (naja, das ist übertrieben, aber es waren sehr viele) anderen auch waren. Smiley mit geöffnetem Mund  Da ich aber keine Menschen knipse, sondern lieber Möwen und anderes Wassergeflügel ablichte, sieht man gar nicht wie viel los war.

wasservögel

Dieser Beitrag wurde unter Stricken, Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.