Dies und jenes….

…. habe ich hier noch gar nicht gezeigt.

Da wäre ein Taschentuchtäschchen – ich fand den Tannenbaumstoff soo schön, der musste mit nach Hause und sofort verarbeitet werden. Das Innenleben ist weihnachtlich mit Ilex bedruckt und schon seit sehr vielen Jahren in meinem Fundus.

Und weil ja bald Ostern ist Zwinkerndes Smiley, entstand aus handgesponnener Kamelwolle ein Eierwärmer nach dieser Anleitung von Drops. Hasennasen zu sticken muss ich noch üben. Verlegenes Smiley

 

rest

Und noch ein Eindruck von unserem Neujahrsspaziergang: diesiges Wetter, der stolze Viermaster und Schwäne auf der Promenade.

neujahr

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Stricken, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dies und jenes….

  1. Pingback: Lavendelhexe » Gebackenes und

Kommentare sind geschlossen.