Und wieder ein Deckchen….

… wurde gehäkelt. Das macht einfach Spaß. Smiley mit geöffnetem Mund Das Garn ist mehrfarbig und natürlich reine Baumwolle. Schließlich muss so ein Teil auch mal schnell in der Maschine gewaschen werden. Strebersmiley Die Anleitung ist aus einem alten Diana-Heft, dort heißt das Deckchen “Sacramento”. Gedacht ist es übrigens für den kleinen Terrassentisch, aber bis man draußen sitzen kann, dauert es wohl noch eine Weile.

Und neulich war mir danach diese Wasserspeier an einem Kirchturmdach abzulichten. Der blaue Himmel rief nach einem Bild und da die Krähen alle sehr fotoscheu waren, hielt ich mich an Dinge, die nicht wegfliegen können. Smiley

deckchen2

Am selben Tag sahen wir, nach dem Spaziergang an einem See, in der Ferne noch diese beiden Kraniche:

kranich

Huch, dieser Post sollte doch schon längst veröffentlicht sein…. Da kamen mir doch die rosa Traumblüten dazwischen und die Pulswärmer waren ja auch schon längst fertig. Nunja, besser spät als nie. Etwa ich?

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und wieder ein Deckchen….

  1. Diabolo sagt:

    Genau, allein schon wegen der gelungenen Decke – sehr hübsches Muster!

  2. Pingback: Einige Kleinigkeiten…. | Lavendelhexe

Kommentare sind geschlossen.