Es ist herrliches Wetter

… und wir machten in den letzten zwei Wochen einige Ausflüge. Die Festplatte ist also voller Fotos, die hier noch gezeigt werden sollen. Aber ich sitze lieber auf der Terrasse und stricke, wenn wir nicht unterwegs sind. Smiley mit geöffnetem Mund

Dieser Kleinkram allerdings soll nun doch endlich hier eingestellt  werden. Ein gestrickter Untersetzer/Wischlappen/Spültuch und wieder einmal genähte Abschminkpads mit ihrer neuen Aufbewahrung. Ein Weckglas hatte genau die richtige Größe und wurde mit Masking Tape (=leicht ablösbares Papierklebeband) dekoriert. Passt prima in mein Badezimmer zu den rosafarbenen Frotteevorhängen und den grünen Fliesen – auch die Keramik ist grün, moosgrün. Smiley

septemberklein

Den Link zur Strickanleitung für das Blatt setzte ich schon, als ich solch ein Teil zum ersten Mal strickte. Dieses Ding liegt nun auch in der Küche. Für die Teekannen benötige ich dort einige Untersetzer und die müssen ja auch mal gewaschen werden. Außerdem brauchte ich nach der Jacke einen kleinen schnellen Strickerfolg. Laut lachen

Und was die Abschminkpads angeht – inzwischen habe ich so viele genäht, dass ich keine Wattepads mehr zu kaufen brauche! Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Stricken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Es ist herrliches Wetter

  1. Diabolo sagt:

    Ja, wochenlang optimales Wanderwetter und ich hocke nur in der Bude… *grummel*

Kommentare sind geschlossen.