Ein ganz kleiner

…. Frosch, ein Fröschlein, begegnete uns neulich. Smile  Und da ich ihn in Ruhe knipsen wollte, fing ich ihn nicht ein. Im vergangenen Herbst wurden ja zweimal kleine Fröschchen meine “Opfer” und wer weiß, vielleicht muss der nächste auch wieder dran glauben und auf die Hand. Flirt male Dieser aber blieb unberührt. Könnt ihr ihn sehen?

aprilfrosch1

 

Schauen wir mal näher hin:

aprilfrosch2

Hach, die sind doch einfach niedlich! Red heart

Der Frauenmantel treibt auch schon seit einiger Zeit frische Blätter. Aber das Wetter war noch nicht ideal für die üblichen Bilder. Daher jetzt nur Regentropfen:

aprilblatt2

Und das letzte Bild für heute:

aprilblatt1

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.