Und noch mehr…

….Blüten!  Obwohl der April inzwischen seinem Namen alle Ehre macht – Sonne und Wolken und auch mal Regen im Wechsel, kühler ist es auch  – zeige ich noch einmal Blüten. Denn es ist nun mal Frühling und da blüht es an allen Ecken und Enden und das musste ich dann alles knipsen. Laughing out loud Heute ein paar Bilder aus der Feldmark.

Natürlich blühen diverse Sträucher, aber auch der ein oder andere Kirschbaum steht am Feldrand, soviel Weiß!

aprilfeld4

aprilfeld1

Und wenn man den Blick auf den Boden richtet, so sieht man auch dort viel Blühendes. Darunter Veilchen, Schlüsselblumen und Löwenzahn. Am Waldrand fand ich Waldmeister (bald blüht auch der) und nahm ein Sträußchen mit. Daraus wurde dann aber keine Bowle, sondern schlicht aromatisierter Wein. In love  Auch Knoblauchrauke wuchs reichlich im Wald, aber die hat sich sehr gut im Garten ausgebreitet. Open-mouthed smile

aprilfeld5

aprilfeld3

Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und noch mehr…

  1. Diabolo sagt:

    “… Auch Knoblauchrauke wuchs reichlich im Wald, aber die hat sich sehr gut im Garten ausgebreitet. …”

    *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.