Im Wasser

… ist es derzeit sehr lebendig. Viele kleine Teiche und Tümpel werden von Fröschen bevölkert. Und mit Geduld und Glück kann man die niedlichen Hüpfer ablichten. Smile

In einem Waldgebiet der weiteren Umgebung findet man sehr viele kleine Gewässer und in fast allen erblickten wir Frösche. Ich nehme an, dass es Kleine Wasserfrösche sind. Natürlich knipste ich Dutzende Fotos, aber ich will ja niemanden langweilen oder nerven, daher gibt es nur zwei Collagen, die sich vergrößern lassen. Open-mouthed smile

maifrosch1

maifrosch2

Das heutige Abschlussbild zeigt euch den Himmel der vergangenen Sommertage. Ich kann mich daran – himmelblau und maigrün – gar nicht satt sehen! Open-mouthed smile

maihimmel

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.