Jetzt ist Lavendelzeit

Und darum müssen die letzten Bilder von der Ostsee noch warten. Die liegen nun schon seit einigen Wochen hier als Entwurf, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht an. Winking smile

In einem kleinen Städtchen wächst Lavendel vor dem Kurhaus. Natürlich ist das kein Vergleich zu Güstrow, aber ich nehme, was ich kriegen kann. Hier geht es schließlich um Lavendel! Send a kiss 

 

 

Allerlei fliegende Besucher, wie Schwebfliegen, Schmetterlinge und Bienen aller Arten tummelten sich an den Blüten – auch die Hummeln (Link zu Wikipedia) zählen zu den Bienen. Laughing out loud

 

 

Viele lila Foto liegen nun auf meiner Festplatte, wie immer zeige ich nur einen kleinen Teil meiner Ausbeute.

 

 

Auch andernorts fand ich herrliche Lavendelsträucher. Ich sehe natürlich häufig in Vorgärten ganz wundervolle Lavendelpflanzen, aber ich knipse nur was auf öffentlichem Grund steht.

 

 

Und ein allerletztes Bild:

 

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.