Ah, der Frühling

Eigentlich wollte ich heute etwas gebasteltes zeigen, aber da endlich mal die Sonne um die Ecke schaute, entschied ich mich hierfür.

Ein bisschen Sonne für alle:

himmel


Ha! Die ersten Buschwindröschen sind noch schüchtern – aber sie sind da! Huflattich und Weidenkätzchen wachsen an vielen Orten.


märzblüten3


Was ist das? Schlehdorn? Aber es sind kaum Dornen an den Zweigen… Egal, es sind Blüten, herrliche frühlingszarte Blüten!


märzblüten4


Und die Vogelwelt ist überall zu hören. Spechte trommeln, Buchfinken schlagen, Meisen zwitschern, Feldlerchen jubilieren – wie schön das ist!


märzvögel


Weit entfernt auf den Feldern waren Rehe, aber die zeige ich heute nicht. Dafür gibt es als Abschluss noch einen Milan vor blauem Himmel:


märzmilan3

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.