Der Winter ist da

… und bringt sogar Schnee mit! Wir waren an derselben Ecke wie im vergangenen Winter (klick), aber dieses Mal lag mehr Schnee! Einige Eindrücke zeige ich heute, ein paar Bilder folgen in den nächsten Tagen. Denn wie immer habe ich seehr viel geknipst.

Wir waren nicht im Oberharz, sondern nur auf ca. 600 m Höhe. Ist das nicht ein wunderbarer Anblick? Tief hängen die Wolken über den Bergen mit den verschneiten Fichten…

Die Wege waren voller Spuren von Schuhen, Hundepfoten, Schlitten und Mountainbikern. Aber uns begegnete nur eine Familie – ob sie diese niedlichen Schneemännchen gebaut hatten?

Noch eine letzte Collage für heute. Die Fichten so herrlich eingeschneit – das wünscht man sich zu Weihnachten, aber daran erfreuen kann man sich natürlich auch jetzt noch.

Dieser Beitrag wurde unter Winter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Winter ist da

  1. Diabolo sagt:

    Das gelungene Detailfoto mit den Zapfen hat es mir besonders angetan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.