Gestern an der Ostsee

Nun, hier im Norden ist das Wetter zwar sehr angenehm – aber weit entfernt von “heiß”! Den sonnigen gestrigen Tag haben wir für einen Ausflug an die Ostsee genutzt. Ein paar Eindrücke:

Wir waren irgendwo an der Lübecker Bucht. In einem kleinen Ort fanden wir ein herrlich altmodisches Kaufhaus! Ganz wunderbar, es gab (fast) alles. Sogar Wolle -gg- Aber man war noch am einsortieren der Wintergarne, viel befand sich noch nicht in den Regalen, daher gab es keine Beute.

Und hier das letzte Foto von Putzi, das war am Mittwoch. Es ist unscharf, aber ich wollte nicht blitzen….

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gestern an der Ostsee

  1. Jens sagt:

    Ja, das Wetter soll aber nicht lange anhalten. ^^ Ab Dienstag solls wieder schlechter werden hab ich gehört. ^^
    Trotz leichter unschärfe ist es aber ein schönes Bild. 🙂 Auch durch das gut aussehende Fell. 🙂

Kommentare sind geschlossen.