Die Freundinpulswaermer..

…. habe ich hier ja noch gar nicht gezeigt, obwohl sie schon längst fertig sind und noch vor Weihnachten übergeben wurden. Wie hier schon angedeutet, sind diese ein wenig anders gearbeitet als die Prototypen. Auch habe ich die Reliefmaschen bis zum Schluss gehäkelt. Ansonsten alles wie geplant. Und – wie im Original ein Blümchen gehäkelt und aufgenäht. Das fand ich so hübsch, dass ich für meine Stulpen auch noch Blümchen angefertigt habe. Auf den Bildern der petrol-schwarzen Wärmer kann man das leider nicht so gut erkennen. In der Blumenmitte ist jeweils noch eine Perle aufgenäht. Schön warm sind die Pulswärmer jedenfalls und sie gefallen der Empfängerin auch. Smiley mit geöffnetem Mund

 

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.