Mein Lieblingsgarn –

…. ist leider ein teures Luxusgarn, also nicht sehr oft und nur in geringen Mengen im Haus – wurde zu einem Cowl und Pulswärmern verhäkelt. Superior von Filatura di Crosa (keine Links mehr zu Garnfirmen, die bauen ihre HPs dauernd um Erzürnt) besteht aus Kaschmir (gebürstet) und Seide und ist traumhaft weich und kuschelig. Ein Knäulchen wiegt 25 g und ich habe sogar noch ein wenig übrig. Smiley

haekelcowl

Einige Perlchen am oberen Rand mussten auch sein. Verliebt

Und ich fand noch Seerosenfotos, die ich euch schon längst zeigen wollte. Man kommt ohne Boot nicht nahe genug heran, aber ich hatte keine Lust auf eine Bootstour, da wir keine Sonnenhüte dabei hatten. Und danach war das Wetter leider meistens feucht und kühl. Ich glaube, es ist eine Bachstelze, die über die Seerosenblätter lief.

seerose

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mein Lieblingsgarn –

  1. Diabolo sagt:

    Toller Schnappschuss, das Seerosenfoto mit Vogel drauf!

Kommentare sind geschlossen.