Eine kleine Geschenkverpackung…

… habe ich genäht. Zum Schal sollte noch eine Kleinigkeit dazu kommen, die aber leider zu spät hier eintraf. Nun, das gab mir die Zeit ein Zaubertäschchen (Link zur Anleitung) passend für das kleine Kästchen zu nähen. Stoff und Druckknöpfe gab es vor kurzem bei Tchibo. Den Außenstoff habe ich mit Vlieseline verstärkt.

taschv

Und zum Landzaubertuch gibt es nun die passenden Pulswärmer. Hier also Paar Nummer 12 der diesjährigen “für-mich”-Pulswärmer:

puls12

Die Borten oben und unten sind improvisiert und der Mittelteil ist quer gehäkelt. Dafür nahm ich ein Muster aus diesem Buch. Die Farben ergaben sich eben so aus dem Restgarn. Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln, Handgemacht, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.