Ein Spaziergang…

…und noch einer und noch einer – und schon sind wieder ein paar Fotos zusammen die ich zeigen möchte.  Smile Alle in der vergangenen Woche  an verschiedenen Orten hier in der Umgebung geknipst.

Still ruht der See – aber welcher? In love Es ist ein sehr nährstoffarmer See und daher ist das Wasser wundervoll klar.

oktobergang2

 

Noch mehr vom See:

oktobergang1

 

Und hier ein Tal, mit Herbstfärbung und Galloways:

oktobergang4

 

Auch davon noch mehr:

oktobergang5

 

Und nun einige Pflanzen von feuchtem Orte. Mein Mädesüß im Garten blüht schon lange nicht mehr, das hier vermutlich zum 2. Mal (links oben), Hagebutten leuchten in der (meist hinter Wolken verborgenen) Sonne und die gelben Blüten identifizierten wir als Leinkraut. Wir hatten doch tatsächlich das Bestimmungsbuch dabei. Rolling on the floor laughing

oktobergang6

 

Die Klette ziert nun den Esstisch – naja, einige Stiele natürlich nur. Und darunter ein Pfaffenhütchen im Herbstschmuck:

oktobergang7

 

Und zum Abschluss noch einmal Herbstlaub (oben) und Pfaffenhütchen (unten):

oktobergang8

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Spaziergang…

  1. Carin sagt:

    Hallo Lavendelhexe,

    super schöne Bilder, aus einer “heilen” Welt. Es gibt sie also doch.

Kommentare sind geschlossen.