Wie immer –

– ein Stollen muss sein. Seit einigen Jahren nach diesem Rezept. Und damit ihr nicht denkt, dass ich nicht mehr handarbeite, zeige ich die bisher entstandenen Häkelpatche. Es wird halt nichts fertig, weil ich viel Neues angefangen habe. Und im Moment bin ich nur am häkeln, alle Strickstücke ruhen. Das braune Garn ist uralt, aber von guter Qualität. 98 % Alpaka, Rest Polyirgendwas. Die Farbe – naja…. Ist halt laaaange her. Außerdem wird das eine kleine Decke, die mir abends im Sessel die Füße wärmen soll, da spielt die Farbe keine große Rolle. Smiley  Bis auf eins (links außen, der “Klassiker”) stammen alle Muster aus dem abgebildeten Buch.

stollen

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln, Küche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wie immer –

  1. Jens sagt:

    Vielleicht ist in etwas über zwei Wochen noch Stollen da… 😀 😉

Kommentare sind geschlossen.