Und nun wieder Natur

… denn ein bisschen Abwechslung ist fein.

Einmal  zeigte sich die Sonne nach einer Regenperiode.  Helle Birken, blauer Himmel – herrlich!


februarhimmel1


Und beinahe hätte ich die Schneeglöckchen in unserem Vorgarten übersehen! Bei Regen husche ich nur schnell ins Auto und schaue mich gar nicht um. Aber als es dann doch mal trocken war, fielen sie mir sofort auf:


februarblume2


Der Vorgarten wurde vor einigen Jahren von einem Gärtner angelegt. Da blühte den ganzen Sommer über immer etwas.  Aber in all dem Umzugstrubel hatte ich absolut keinen Nerv, mich um irgendetwas außerhalb des Hauses zu kümmern.


februarblume1


In diesem Jahr werde ich auf jeden Fall regelmäßig mit der Kamera die Blümchen festhalten – und nebenher vielleicht auch ein bissi störendes Kraut wegzupfen.  Who me?


februarblume3


Ja, da liegt ein wenig Schnee auf der Erde und dem Gras. Aber der war ganz schnell wieder verschwunden.



Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.